Montag, 23. Januar 2012

Was der Bauch so treibt!

Ich könnt kotzen, naja hab ich ja eigentlich die ganze Nacht ^^!
Ich habe Bauchaua und warum das ganze? weil ich der Meinung wahr ich müsste fast einen ganzen Liter Litchisaft in mich rein kippen! 
Das wird unter der Kategorie " Dumme Ideen" abgelegt und damit is mal wieder die Theorie bestimmter Leute ( sie nennen sich Freunde) bestätigt das ich die Dümmsten Sachen machen wenn ich sozusagen " Maas-los" bin :D

Wie auch immer ich habe die Nacht so gut wie nicht geschlafen und in den paar Stunden in denen ich es getan habe, habe ich echt verwirrende und echt brainfuck Mist geträumt!

Und jetzt sitz ich total müde mit Bübchen Baby-Fencheltee hier vor meinem Lapitopi und tippe mir mein Seelenschmerz aus den Fingern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen