Dienstag, 24. Januar 2012

Die Sache mit dem Schätzchen....-.-

Es ist immer wieder Erstaunlich was Männer doch für notorische 
 Fettnäpfchentretter sind!

Auch ich muss gestehen das ich mit so einem Mann eine "Beziehung" führe...

Ich möchte dies mal an einem Beispiel verdeutlichen, mir selbst so geschehen gestern Abend!

Nachdem ich gestern Abend, durch den kalten widerlichen Regen, nachhause gelaufen bin, aus der Wunderbaren Stammkneipe und gleichzeitigem Arbeitsplatz...^^, war ich doch recht erstaunt das zu so Später Stunde meine andere Hälfte noch wach war!

Normalerweise geht Er immer so gegen 22 Uhr schlafen und nun stand er in seiner ganzen Her(r)lichkeit im Schlafanzug im Schlafzimmer und führte laut starke Selbstgespräche!
Auf meine Frage hin warum er den noch wach sei und wie ein Tiger im Käfig hin und her liefe entstand Folgendes Gespräch
Er: " Ich hab mir Sorgen um mein Schätzchen gemacht!"
Ich voller Rührung:" Oh wie lieb aber das musst du doch nicht..."
Er." Ich rede nicht von dir mein Schätzchen ist mein Appel IPAD  ..."
Männer ...MÄNNER 
Meine beleidigte Reaktion und das ich ihn nicht auch noch für so eine Aussage belohne, indem ich ihn umarme, kam natürlich für ihn überraschend...^^




Soviel zu diesem Thema :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen